MITEINANDER FÜREINANDER

Das war das Motto des Inklusionstages am 18.09.2021 beim Golfclub Jersbek. Der Förderverein des Golfclubs hatte Kinder und Jugendliche des Vereins Lebenshilfe und unseres Vereins dazu
eingeladen. Es war alles bestens vorbereitet. Eine Riesendartscheibe wartete darauf mit Tennisbällen getroffen zu werden, auf der putting green wurde das „Einlochen“ geübt und auf der driving range der Abschlag jeweils unter fachkundiger Anleitung.

Zum Abschluss gab es Hähnchenfleisch und Würstchen vom Grill mit Kartoffel- und Nudelsalat. Alles ausgesprochen lecker!

Es war für die Kinder und Jugendlichen von den Geflüchteten und von der Lebenshilfe ein besonderer Tag, an dem sie viel Spaß gehabt haben.

Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren, besonders für die großzügige Spende in Höhe von 7.000 €, die unser Verein aufgrund des Charity-Turniers am 14.8. erhalten hat.

Margit Hegenbart-Herrmann

Gemeinsames-Golfen-in-Jersbek-fuer-ein-besseres-Miteinander

Ähnliche Beiträge