21.09. Ausflug zum Tierpark Arche Noah!

Der Verein Bunte Vielfalt Bargteheide Stadt und Land e.V. lädt alle zu uns Geflohenen und Helferinnen und Helfer aus Bargteheide und den Gemeinden des Amtes Bargteheide-Land mit ihren Familien am Samstag, den 21.9.2019 zu einem Ausflug ein. Das Ziel ist der Tierpark Arche Noah in Sierksdorf (vorher Kiekeberg). Dort sind über 300 Tiere zu bestaunen, außerdem gibt es einen großen Abenteuer-Spielplatz und wir haben einen großen Grillplatz für uns reserviert.

Die Kostenbeteiligung ist 5 € pro ErwachsenerKinder fahren kostenlos mit.

Anmeldung erforderlich! Entweder bei der Teestube, beim Frauencafé, bei der Tafel bei Frau Meyborg im Amt Bargteheide-Land oder bei Margit Hegenbart Tel:  04532 / 5056983 oder per Mail: m.hegenbart@bvbsl.de

Die Abfahrt in Bargteheide ist um 10:00 Uhr auf dem Utspann-Parkplatz, die Abfahrtzeiten in den Gemeinden werden noch bekannt gegeben.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer!

Der Vorstand

 

Print Friendly, PDF & Email