19.10.19 Workshop: Wertschätzung und Herausforderungen

Liebes Paten- und Helferteam,
liebe Mitstreiter, liebe Interessierte,

nach unserem letzten Patentreffen im  September, bei dem wir uns mit dem  Thema der gegenseitigen Wertschätzung und Herausforderungen beschäftigt haben möchte ich, wie bereits angekündigt zum Worskhop am

Samstag, den 19.10.2019  von 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr im Ratssaal in Bargteheide

(über Edeka) einladen.

Wir haben uns wirklich sehr gefreut, dass so viele Geflüchtete an diesem Abend da waren und ganz offen mitgearbeitet haben. Nur so können wir voneinander lernen und einander verstehen. Wir hoffen, dass alle wieder dabei sind und gerne noch Freunde, Nachbarn oder Familienmitglieder mitbringen.

Gemeinsam mit Frau Dankert  wollen wir uns einzelne Themen genau anschauen und konkreter darauf eingehen.

Damit ich ein bisschen planen kann, auch was den Mittagssnack angeht, denn es wird selbstverständlich eine Pause geben,  bitte ich um Anmeldung bis spätestens zum 17.10.2019 bei mir.

Wir freuen uns auf viele bekannte und neue Gesichter.

Danke und liebe Grüße

Ulrike Meyborg
Integrationskoordinatorin
Ehrenamtskoordinatorin
Stadt Bargteheide
Amt Bargteheide-Land
Eckhorst 34
22941 Bargteheide
Tel.  04532-404519
Fax: 04532-40450

Print Friendly, PDF & Email